Über uns

Firmenprofil

Fuzhou Technic Power Co., Ltd hat seinen Sitz in Fuzhou, Provinz Fujian, China, und ist ein professioneller Hersteller und Exporteur einer breiten Palette von Elektroprodukten für ElektromotorenIE2, IE3 Hochleistungsmotor, GHOST-Motor, Wasserpumpen (Oberflächenpumpen, Tauchpumpen, Benzinpumpen usw.), Benzin- / Dieselgeneratoren, die von KOHLER, HONDA, Luftkompressoren und relevanten Ersatzteilen angetrieben werden.

Technic Power hat seine Produktwerke in der Stadt Fu'an. Wir haben zwei Produktwerke, eines für Wasserpumpen, das andere für Elektromotoren und Benzingeneratoren. In unserer Wasserpumpenanlage gibt es 5 Produktionslinien und in unserer Motor- / Generatoranlage 6 Produktionslinien. In unseren Werken arbeiten über 200 Mitarbeiter, die meisten von ihnen arbeiten seit über 10 Jahren für uns. In unseren Werken haben wir über 20 Qualitätskontrolleure mit modernen Qualitätskontrollgeräten.

Alle unsere Produkte, einschließlich Wasserpumpen, Elektromotoren und Generatoren, verfügen über vollständige CE-Zertifikate, die vom TÜV, INTERTEK, ISET usw. ausgestellt wurden. Das CE enthält die Maschinenrichtlinie 2006/42 / EG, die Niederspannungsrichtlinie 2014/35 / EU und die elektromagnetische Verträglichkeit 2014/30 /EU; Für Benzin- / Dieselgeneratoren und Schweißer haben wir auch Geräuschzertifikate und berichten über die Emissionen 2000/14 / EG und Euro V. In der Zwischenzeit hat unser Werk die ISO 9001 bestanden.

Im Vergleich zu unseren anderen Fabriken bietet Fuzhou Technic Power folgende Vorteile:

1. Produktvielfalt von Elektromotoren, Wasserpumpen, Benzingeneratoren, Benzinschweißern usw. Alle Produkte haben ein modernes Design und jedes Jahr wird es ein neues Design auf dem Markt geben.
2. Vollständige Zertifikate wie CE, Rohs, ISO 9001 usw.
3.Starke Technikerabteilung mit über 10 Ingenieuren, die alle Arten von OEM- und ODM-Designs herstellen.
4. Starke QC-Abteilung mit über 10 Mitarbeitern, die die Qualität vom Materialeingang über die Produktionsprozesse bis zum Versand überprüfen.
5. Wunderbare Verkaufsabteilung, die Dienstleistungen für weltweite Kunden erbringt. Alle Vertriebsmitarbeiter haben Erfahrung mit Produkten und können unseren Kunden sehr professionelle Dienstleistungen anbieten.

Technic Power heißt Kunden aus aller Welt herzlich willkommen, unsere Fabriken zu besuchen und über geschäftliche Kooperationen zu diskutieren. Es ist uns eine Freude, unseren Kunden professionelle Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

3-4

Unser Team

Mit über 15 Jahren Entwicklungszeit verfügt Technic Power über ein ausgereiftes Verkaufsteam, das sich den Bedürfnissen der Kunden widmet. Die meisten unserer Vertriebsmitarbeiter sind seit über 10 Jahren in dieser Branche tätig, um die Markttendenz aufrechtzuerhalten und den Kunden professionellere Dienstleistungen anzubieten.

2-1

Unsere Stärke

Mit modernen Produktionsanlagen, fortschrittlichen Betriebssystemen, professionellen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen und einem erfahrenen QC-Team können wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch eine hohe Arbeitseffizienz bieten.

1

Unsere Leistungen

Technic Power ist nicht nur ein Produktionslieferant, sondern auch ein One-Stop-Shopping-Anbieter. Wir bieten alle Arten von Dienstleistungen wie Beratung, Marketing, Werksinspektion und Qualitätsinspektion nach Kundenwunsch.
Technic Power heißt Kunden aus aller Welt willkommen. Die Zufriedenheit der Kunden ist immer das Streben von Technic Power.

Noise Cert of HC7800、Noise Cert. of HC4800、TGK CE
430、520、HEW CE of -MD+LVD+EMC-16.08
LDG6500S MD+LVD Certificate、MMA CE、Noise 2018-2021-LDG6500S, LDG7500S, LDG6500S-3,LDG7500S-3_50092967 002cert&tr

Fuzhou Technic Power Co., Ltd.

About Us

Company profile

Fuzhou Technic Power Co.,Ltd locates in Fuzhou City, Fujian Province,China, who is a professional manufacturer and exporter of wide range of electric products covering electric motorsIE2,IE3 high efficiency motor, GHOST motor, water pumps(surface pumps,submersible pumps, gasoline pumps etc),gasoline/diesel generators powered by KOHLER,HONDA, air compressors and relevant spare parts.

Technic Power has its products plants located in Fu’an city. We have two products plants, one is for water pumps, the other one is for electric motors and gasoline generators. There are 5 production lines in our water pump plant, and 6 production lines in our motor/generator plant. There are over 200 workers working in our plants,most of them are working for us for over 10 years. In our plants,we have over 20 quality controllers with modern quality control equipments.

All of our products including water pumps, electric motors, generators have full CE certificates issued by TUV, INTERTEK, ISET etc.The CE includes Machinery Directive 2006/42/EC, Low Voltage Directive 2014/35/EU, Electromagnetic Compatibility 2014/30/EU; For gasoline/diesel generators and welders, we also have Noise certificates and report 2000/14/EC and Euro V Emission. At the meantime, our factory passed the ISO 9001.

Compared our other factories, Fuzhou Technic Power has the following advantages:

1.Product variety from electric motors, water pumps, gasoline generators, gasoline welders etc. All of the products have modern designs, and every year there will have a new design to the market.
2.Full of certificates such as CE, Rohs,ISO 9001 etc
3.Strong technician department with over 10 engineers, making all kinds of OEM and ODM designs.
4.Strong QC department with over 10 stuff inspecting the quality from material incoming to production processes to shipment.
5.Wonderful sales department who are providing service to worldwide customers. All of the sales people have experience on products and can provide very professional services to our customers.

Technic Power warmly welcomes the customers from all over the world to visit our factories and discuss business co-operations. It is our pleasure to provide professional product and services to our customers.

3-4

Our team

With over 15 years’ development, Technic Power has a mature sales team, who is dedicated to satisfy the customers’ needs. Most of our sales people have involved in this industry for over 10 years, so they can hold the market tendency and provide more professional services to the customers.

2-1

Our strength

With modem production equipments, advanced operation systems, professional R&D departments and experienced QC team,we can offer customers not only good quality products but also high working efficiency.

1

Our services

Technic Power is not only a production supplier, but also a one-stop shopping provider. We provide all kinds of services such as consulting, marketing,factory inspecting and quality inspecting according to customers’ needs.
Technic Power welcomes customers from all over the world. Customers’ satisfaction is always Technic Power’s pursuit.

Noise Cert of HC7800、Noise Cert. of HC4800、TGK CE
430、520、HEW CE of -MD+LVD+EMC-16.08
LDG6500S MD+LVD Certificate、MMA CE、Noise 2018-2021-LDG6500S, LDG7500S, LDG6500S-3,LDG7500S-3_50092967 002cert&tr

Fuzhou Technic Power Co., Ltd.